ROHM Semiconductor

ROHM Semiconductor ist ein führender Anbieter von System LSIs, diskreten Bauelementen und Modulen. Unter Verwendung der neuesten Halbleiter Prozesstechnologien und modernster Automatisierungstechnik für die proprietären Fertigungssysteme kann ROHM seine führende Position durch hohe operative Kompetenz und überragende Qualität der Produkte halten.

ROHM’s Konzernumsatz betrug im Jahr 2014 3,2 Milliarden US Dollar und wurde mit 19.985 Mitarbeitern erwirtschaftet. ROHM bietet eine große Palette von
IEC-Q zertifizierten Produkten für die Automobilindustrie, von Standard- produkten wie Transistoren, Dioden, EEPROMs, Operationsverstärkern, Komparatoren und LDOs bis hin zu ASIC und ASSP Produkten, inklusive LED Treibern, Motor Treibern und für Engine Control Units ( ECUs) optimierten Gate Treibern.

Darüber hinaus bietet ROHM führende Technologie bei der neuen Generation von Power Produkten durch die ein Durchbruch in Bezug auf Effizienz, Wärmeerzeugung und Kompaktheit erzielt wird. Hierzu wurden neue Produkte und Materialien, wie SiC MOSFETs und komplette SiC Module entwickelt.

ROHM bietet einen unübertroffenen Beitrag durch seine energieeffizienten, zukunftsweisenden Lösungen, die speziell den Anforderungen des Automobilmarkts gerecht werden.

www.rohm.com/eu